Konfi-Workshop

von | 1 Kommentar

Wie auch in den beiden letzten Jahren, gestalte ich auf der Konfi-Freizeit der Stadtkirchengemeinde einen Kerzen-Workshop. Und auch wie in den vergangen Jahren, sind die Nachwuchs-Künstler ganz überrascht von den tollen Ergebnissen, die sie in der kurzen Zeit erzielen.

Konfi-Kerzen
Konfi-Kerzen
Konfi-Kerzen
Konfi-Kerzen
Konfi-Kerzen
Konfi-Kerzen
Konfi-Kerzen

Ich freue mich schon auf den Gottesdienst am 25. April, wenn alle Kerzen brennend auf dem Altar stehen. Denn ebenfalls wie in den letzten Jahren werde ich jede einzelne Kerze selbst an der Osterkerze anzünden. Ein stiller Moment, in dem ich für alle Konfirmandinnen und Konfirmanden den Segen Gottes auf ihrem Lebensweg erbitte. Damit auch in schwierigen Zeiten und an dunklen Tagen stets ein Licht für sie brennt.

1 Kommentar

  1. Die Kerze zugestalten hat sehr viel spaß gemacht.
    Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.