»Ich bin mit dir«

von | Kommentieren

Verabschiedung von Katrin Bessler-Koch

Siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst.

Nach knapp vier Jahren wurde Pfarrerin Katrin Bessler-Koch mit einem Gottesdienst in der Kapelle des Ortenau-Klinikums aus der Seelsorgetätigkeit in Offenburg verabschiedet. Gerne habe ich zu diesem Anlass wie auch in den letzten Jahren zu Einführungen und Verabschiedungen in der Klinikseelsorge wieder den Altar gestaltet. Diesmal mit dem Antependium zur aktuellen Jahreslosung und einem bunten Strauß aus meinem Garten. Auch die Osterkerze mit einem Motiv basierend auf einem Fenster aus der Offenburger Josefsklinik ist aus meinem Atelier.

Verabschiedung von Katrin Bessler-Koch
Verabschiedung von Katrin Bessler-Koch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.