Geburtstag mit der Kunst-AG

von | Kommentieren

Heute erwartet mich eine sehr herzliche Überraschung „meiner“ Kunst-Kinder: Sie hatten sich meinen Geburtstag gemerkt und während ich noch im Gespräch mit einem der Lehrer war, heimlich hinter mir Aufstellung genommen, um mir alle Geburtstagslieder zu singen, die sie kennen. Dazu habe ich ein Keks-Kunstwerk geschenkt bekommen – ich habe mir das sprichwörtliche Loch in den Bauch gefreut! Vielen Dank Euch allen dafür!

Kunst-AG
Kunst-AG
Kunst-AG

Große Begeisterung haben auch die selbst gefertigten Kerzen der drei Erstkommunionkinder hervorgerufen und so durften alle für ihre jeweiligen Religionslehrerinnen und -lehrer eine Osterkerze entwerfen, die dann in den letzten Schulstunden vor den Osterferien feierlich übergeben werden sollen. Ganz nebenbei haben wir noch eine Heißkleber-Schlacht gekämpft, um die eigentlich geplanten Bilder mit Naturmaterialien zu fertigen. Diverse Blessuren inbegriffen! Zum Glück haben wir zwei Ersthelferinnen in der Gruppe, die mit Kältepackungen und Pflastern aushelfen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.