Pinguine

von | 1 Kommentar

Pinguine

Das zunehmend ungemütliche Wetter hat mir einige neue Mitbewohner beschert: Gleich mehrere Pinguin-Familien haben bei mir Unterschlupf gesucht. Nachdem ich sie vorsorglich mit Schals und Mützen, bzw. Ohrenschützern versorgt habe, werde ich wohl in den nächsten Tagen für die meisten von ihnen ein neues Zuhause finden. Auch meinen Kunst-Kindern aus Zell-Weierbach sind schon einige dieser neuen Mitbewohner zugelaufen und haben dort herzliche Aufnahme in der Familie gefunden.

1 Kommentar

  1. Hallo, liebe Anne,
    wir haben heute in unseren Schuhen ein Nikolausgeschenk entdeckt …

    Weihnachtskrippe mit Elchen und Pinguinen

    In dem (Such-)Bild sind in unserer Weihnachtskrippe vier Elche und zwei Pinguine versteckt, die ursprünglich da nicht hingehört haben.

    Vielen Dank und eine schöne Adventszeit,
    Andreas und Petra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.