Kunst und Krempel, Action Painting

von | Kommentieren

Kunst und Krempel, Action Painting
Kunst und Krempel, Action Painting
Kunst und Krempel, Action Painting

Der Besuch in der Fondation Beyeler bleibt für den Kunst-und-Krempel-Nachmittag nicht ohne Folgen. Ganz besonders hatte es der japanische Künstler, der seine Bilder mit den Füßen „malt“, meinem Kunstkind angetan. In einer fröhlichen Mischung aller Stile tritt sie die Kunst buchstäblich mit Füßen. Allerdings nicht nur mit diesen und so habe ich hinterher nicht nur neue Kunstwerke auf dem Papier zu bewundern, sondern auch auf den Balkonwänden, der Gießkanne, den Pflanzen, meiner Person und natürlich dem ganzen Kunstkind. „Action Painting“ in seiner ganz ursprünglichen Bedeutung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.