Seidenbild für die Zahnarztpraxis Espig

von | 1 Kommentar

Seidenbild für die Zahnarztpraxis Espig
Seidenbild für die Zahnarztpraxis Espig
Seidenbild für die Zahnarztpraxis Espig

Selbstverständlich kann ich meinem Zahnarzt keinen (künstlerischen) Wunsch abschlagen. Schon gar nicht, wenn er mit dem Bohrer bewaffnet ist! Die Wand im Treppenaufgang zur Praxis zierte ein verblichenes und verstaubtes Bild und dieses sollte ich nun ersetzen. Die Entscheidung fiel auf die Gestaltung einer gotischen Fensterrosette. Nach nur einem Jahr ist sowohl die Wand neu gestaltet als auch das Bild fertig. Dieses hat durch ein rundes Passepartout zwar die Ecken eingebüßt, leuchtet aber trotzdem mit ungeminderter Farbenpracht für Besucher und Mitarbeiterinnen der Praxis.

1 Kommentar

  1. Für noch mehr spirituelle Erlebnisse beim Zahnarzt …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.