2 Kommentare

  1. Hallo Anne,
    nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf deiner Seite gelandet, und muss dir sofort sagen, die Taufkerzen sind einfach der Wahnsinn! Eine schöner als die andere … Jetzt kann ich auch deine Osterkerzen in Vollendung sehen, sie kommen mit dem Hintergrund in den jeweiligen Kirchen so richtig zur Geltung. Dickes Kompliment für deine Ideen, mach weiter so, ich freu mich immer wieder über deine Veröffentlichung…und über Kontakt mit dir 🙂
    LG und viel Spass bei deinem kreativen Schaffen
    Ulrike

  2. Schade, dass ich die Seite jetzt erst entdeckt habe. Mein zukünftiges Patenkind hätte sich sicher über so eine wundervoll gestaltete Kerze gefreut. Aber nun ist es leider zu kurzfristig. Die Taufe ist ja schon Ende April. Aber ich werde sicher mal darauf zurück kommen. 🙂
    Tolle Arbeit! Weiter so…
    Liebe Grüße von Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.