»Wir lieben die schroffen, grauen Berge«

von | 2 Kommentare

Hochzeitskerze
Hochzeitskerze

Jedes Hochzeitspaar hat etwas anderes, das es verbindet, das eine ganz besondere Bedeutung für es hat. Dieses Paar liebt die schroffen, grauen Berge und besteigt dieselben wohl auch gerne gemeinsam. Für ihre Traukerze wünschen sich die beiden eine Darstellung dieser Wege, die sie buchstäblich und nun auch übertragen in ihrem Eheleben gehen wollen. Das Gipfelkreuz steht als Segenszeichen und als Wunsch, dass sie bei ihren Vorhaben behütet und beschützt sein mögen.

Lasst uns aufeinander Acht haben
und uns zur Liebe
und zu guten Taten anspornen.
Hebräer 10,24

2 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    einen ganz großen Dank noch einmal für diese wunderschöne Traukerze! Es war eine Freude, mit Ihnen aus unseren Wünschen und Vorstellungen, zusammen mit Ihrem künstlerischen Talent, unsere ganz eigene persönliche Kerze zu gestalten!
    Viele Grüße,
    Connie und Christoph

  2. Liebe Frau Fischer,
    mit Begeisterung sehe ich mir auf ihrer Homepage die vielen wundervollen Kerzen an so wie diese hier. Ich selbst gestalte auch gerne Kerzen, allerdings nur für uns und enge Freunde und Familie. Darf ich fragen wie sie die Farbverläufe und die exakten Übergänge der verscheidenen Wachsplatten hinbekommen? Natürlich verstehe ich, wenn sie ihre Geheimnisse nicht verraten wollen. Ganz großes Kompliment für die wundervollen Dinge, die sie mit so viel Liebe schaffen.
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.