Taufkerzen

von | 1 Kommentar

Taufkerze
Taufkerze

Neben Ostern, Kommunion und Konfirmation bringt der Frühling auch wieder einige Taufen mit sich. Ganz begeistert bin ich von einer Taufe, die im Europa-Park stattfinden wird und unter dem Motto „Regenbogen“ steht. Passend dazu ist eine sehr niedliche Arche entstanden. Wie in vielen Gemeinden üblich, wird zu Ostern auch in der Stadtkirche getauft. Die entsprechenden Kerzen habe ich vom Stil her passend zu der neuen Osterkerze gestaltet.

1 Kommentar

  1. Ich gestalte selber sehr gerne Kerzen und habe mit großer Begeisterung die Motive angesehen. Man kann ja wirklich für jeden Anlass eine Kerze gestalten und individuell bearbeiten. Es ist immer wieder ein schönes Geschenk. Also ich finde Ihre Kerzen ganz toll. Ein ganz kleiner Tipp: ich finde es immer schöner, wenn der Regenbogen in der richtigen Reihenfolge gestaltet wird egal ob mit 6 oder 7 Farben. Ansonsten empfinde ich es wie „Hauptsache bunt“ Aber das soll auf keinen Fall Kritik sein!, denn irgendwie ist es ja auch künstlerische Freiheit. Also weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht Ihnen Ursula Jüttner aus Magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.