Kommunionkerzen

von | 1 Kommentar

Da drei Mädchen aus meiner Kunstklasse dieses Jahr Erstkommunion feiern, biete ich ihnen einen kleinen Kerzen-Workshop an. Gemeinsam mit ihren Müttern und einer Gedda (Patentante), machen die drei meine Wohnung unsicher. Während die Mädchen ihre Motive entwerfen, machen sich die Erwachsenen schon einmal mit den Bastelmessern vertraut, mit denen sie dann die gewünschten Einzelteile ausschneiden. Mit vereinten Kräften entstehen drei tolle Kerzen, an denen nicht nur die Kommunionkinder ihre Freude haben.

Kommunionkerzen
Kommunionkerzen

1 Kommentar

  1. Hallo Frau Fischer,
    es war schön, die Kommunionkerze mit Ihnen, der Gedda und Mama zu basteln.
    Bis zur nächsten Kunst-AG!
    Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.