Kürbisköpfe

von | 1 Kommentar

Der Herbst hat Einzug gehalten und überall sind kleine Zierkürbisse zu bewundern. Zusammen mit allerlei Naturmaterialien entstehen meine „Kürbisköpfe“. Kleine und große „Kunstkinder“ basteln sie mit Begeisterung und die kleinen Kerlchen halten nicht nur in verschiedenen Haushalten Einzug, sondern dekorieren auch das Erntedankfest des Seniorenkreis Heilig Kreuz. Begleitet werden sie dabei von „Baumfiguren“, einem Räuberpärchen und einer Vogelscheuche. Die Äste dazu hatte freundlicherweise einer meiner Bäume im Garten nach einem Erdbeben „bereitgestellt“.

Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe
Kürbisköpfe

1 Kommentar

  1. Hallo Anne,
    die Kürbisköpfe sind ja echt super süß und allen denen ich die Köpfchen gezeigt hab wollten auch gleich welche!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.