Löffelkerlchen

von | 1 Kommentar

Löffelkerlchen

Nach 25 Jahren hatte sich wieder einmal meine „Bläsi-Verwandtschaft“ zu einem großen Sippentreffen zusammengefunden. Etwa 85 Personen trafen sich, um die Erinnerung an die Vorfahren lebendig zu halten und die Jungen kennen zu lernen. Weil ich noch gut weiß, wie langweilig ich als Kind solche Veranstaltungen fand, hatte ich einiges für die Kinder organisiert. Dazu gehörten auch Kasperlefiguren aus Kochlöffeln, die sogenannten „Löffelkerlchen“. Nicht nur den Kindern gefielen die Figuren, einige wechselten nach der Veranstaltung den Besitzer, um nun Enkel, Paten- oder Nachbarskinder zu erfreuen.

Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen
Löffelkerlchen

1 Kommentar

  1. Hallo Anne,
    also ich find die Löffelkerlchen toll! Ich find sie sogar richtig gut. Die Ganze HP ist schön gestaltet und die Texte sind sehr schön geschrieben. Echt Wow!
    Gruß Kate

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.