Licht in der Stabkirche

von | 1 Kommentar

Keltische Kerze für den Europa-Park

Das Volk, das im Finstern wandert,
sieht ein großes Licht.
Jesaja 9,1

Im Rahmen eines Gottesdienstes der Seelsorgeamtsleiterinnen und -leiter der deutschsprachigen Diözesen wird die Kerze angezündet, die ich der „Kirche im Europa-Park“ geschenkt habe. Der Gottesdienst findet in der Stabkirche statt, deren Stil das aufwändige Kreuzmotiv nachempfunden ist.

1 Kommentar

  1. Liebe Anne,
    auf diesem Wege Dir einen ganz herzlichen Dank für Dein großes Geschenk an die Kirche im Europa-Park und den verbundenen Familienmitgliedern der Familien Mack (Du hattest Jürgen Mack Deine Kerze überreicht) – sie ist jetzt in der Böcklinskapelle zu sehen, jener kleinen, eher unscheinbaren Kapelle im niederländischen Viertel. Zu Gottesdiensten wird sie von dort in die Stabkirche hinzugeholt – oder wie am kommenden Mittwoch zum Adventsgottesdienst der Mitarbeiter in den Berliner Festsaal. Dir für die viele Mühe ein riesiges Kompliment – und Gottes reichen Segen für Deine Schaffenskraft!
    Guten Umzug und frohe Festtage!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.