Gott trägt uns

von | Kommentieren

Hochzeitskerze von Andreas und Michaela

Heute vor zwei Jahren haben Michaela und ich von Anne eine wunderschön gestaltete Hochzeitskerze geschenkt bekommen (die heute leider schon ziemlich lädiert ist), für die wir sehr dankbar waren, und die Michaela und mir zusammen mit unserem Trauspruch in unserer kurzen gemeinsamen Zeit als Ehefrau und Ehemann sehr viel bedeutet hat.

Gepriesen sei Gott. Tag für Tag.
Gott trägt uns. Gott ist unsere Hilfe.
Psalm 68, 20

Nach Michaelas Tod hat mich das Licht der Kerze bei der Beerdigung begleitet und mir in den schwersten Zeiten meines Lebens weiter geleuchtet. Als künstlerisches Zeichen dafür, dass jeder einzelne Tag mit Michaela unendlich wertvoll war.

Andreas Harder

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.