Das ewige Lied

von | 1 Kommentar

Erst bei der Premiere im Freiburger E-Werk sehe ich meine Arbeit im Ganzen. Auch die Geschichte des Stücks kenne ich nur in Teilen. Ich bin also gespannt, wie alles zusammenwirkt. Und bin begeistert.

Das ewige Lied
Das ewige Lied

„Das ewige Lied“ erzählt die Liebesgeschichte der afrikanischen Mariam und des deutschen Anton. Ein dreistündiges, kurzweiliges und farbenprächtiges Spektakel mit Schauspiel, Live-Musik und Tanz, einer Vielfalt an Hautfarben und kulturellen Einflüssen. Eine Geschichte, so alt wie die Welt.

Das ewige Lied
Das ewige Lied

Im Oktober kommt das Stück nach Offenburg in den Salmen.

1 Kommentar

  1. Hallo, liebe Anne,
    Deine Kulissen sind wirklich wundervoll! Wir freuen uns sehr darauf, dann im Oktober das Theaterstück und vor allem Deine Kunstwerke live zu bewundern.
    Liebe Grüße,
    Andreas und Petra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.