LebensRaum

von | 1 Kommentar

Über den Paritätischen Wohlfahrtsverband hatte das Frauenhaus in Offenburg bei mir angefragt, ob ich ein Kreativprojekt für Frauen und Kinder anbieten könnte. Ich habe darauf hin ein Projekt mit dem Titel „LebensRaum“ entwickelt. Dieses wöchentliche Angebot bietet den Frauen und Kindern Raum für Erholung, Spaß, Spiel und Kreativität und damit eine Auszeit vom Alltag.

LebensRaum Kreativprojekt
LebensRaum Kreativprojekt

Zuletzt haben wir Engelmotive auf Seide gestaltet, die als Postkarten gedruckt zugunsten des Vereins „Frauen helfen Frauen“ verkauft werden sollen. Die Nasenspitze gehört übrigens meiner Kollegin Elena, die das ganze Projekt mit ermöglicht.

LebensRaum Kreativprojekt

Leider ist das Interesse bei den Frauen nicht so groß, so dass wir das Projekt in dieser Form Ende August beenden werden. Wir wollen es aber unabhängig von Einrichtungen und Institutionen in etwas anderer Form weiterführen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Engelkarten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.