Hallo Welt!

von | 1 Kommentar

Was waren wohl Gottes erste Worte am achten Tag, nachdem er in sechs Tagen die Welt erschaffen und sich am siebten Tag eine wohlverdiente Ruhepause gegönnt hatte? Was wären wohl Annes erste Worte – hätte sie damals schon sprechen können – heute vor genau 34 Jahren gewesen, als sie das Licht dieser von Gott erschaffenen Welt erblickte? Und was sind üblicherweise die ersten Worte auf einer neuen Website? – »Hallo Welt!«

Heute also gleich drei Mal ein herzliches »Hallo Welt!« – In Annes Bilderzyklus und Kalender zur Schöpfung »Das Leben entfalte sich«. Zu ihrem heutigen Geburtstag. Und auf dieser neuen Website.

Seide bemalen, Kerzen gestalten, Kunst von ganzem Herzen und von ganzer Seele erleben. Das alles gehört ganz fest zu Anne Fischer und darum wird es hier ab heute gehen. Aber wir beginnen nicht ganz von Vorne und ohne Inhalte. Wir beginnen mittendrin! Mit Beiträgen, die auf Annes künstlerisches Schaffen zurückblicken, und von denen in nächster Zeit auch noch einige nachträglich dazukommen werden. Und ab heute vor allem mit Beiträgen, in denen Anne uns ganz aktuell an ihrer Kunst teilhaben lassen möchte.

Ich freue mich darauf und wünsche Dir, liebe Anne, alles Gute und Gottes Segen!

Andreas Harder

1 Kommentar

  1. Pingback: Meine Geburtstagskerze

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.